Im Facility Management findet sich auch die Bewirtschaftung von Immobilien und die Betreuung Ihrer Prozesse unter kaufmännischen und Verwaltungsaspekten wieder. Einige der zahlreichen Leistungen dieses Bereiches sind Betriebskostenabrechnung, Mietvertragsverwaltung, Lieferantenverwaltung, Vertragsmanagement und Contracting, Vergabe- und Beschaffungsmanagement, Objektbuchhaltung, Bestandsdatenerfassung, Flächenmanagement und Versicherungswesen.
Konsequent und verantwortungsvoll betreiben wir die uns anvertrauten Immobilien und Liegenschaften in allen Bereichen des kaufmännischen Gebäudemanagements und entlasten Sie von den zeitaufwändigen Aufgaben der Liegenschaftsverwaltung.
Wollen auch Sie sich auf Ihre Kernprozesse konzentrieren und die Aufgaben des kaufmännischen Facility Managements in vertrauensvolle Hände legen? Wir stellen Ihnen gerne einen für Sie zuständigen Ansprechpartner zur Seite, der bei Bedarf auch Aufgaben des technischen und infrastrukturellen Facility Managements koordiniert.